D1 Jugend


Liebe Fußballbegeisterte und Nachwuchstalente

 

der SC Glessen startet voller Vorfreude in die Planung für die kommende Saison 2024/2025 und möchte die D-Jugend im Jahrgang 2013/2012 neuformieren. Wir sind auf der Suche nach motivierten und begeisterten Jung und Mädels, die Spaß am Fußballspielen haben und gemeinsam mit uns eine neue Mannschaft aufbauen möchten.

 

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Spieler nicht nur ihre fußballerischen Fähigkeiten weiterentwickeln, sondern auch die Freude an der Gemeinschaft und am Miteinander erleben. Der SC Glessen bietet eine unterstützende und familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Spieler wohlfühlen kann.

Unsere Trainer und Betreuer sind engagiert und stehen bereit, um euch nicht nur fußballerisch, sondern auch persönlich zu fördern. Hier geht es nicht nur um Leistung, sondern vor allem um die Freude am Teamgeist und die positiven Erfahrungen, die ihr durch das gemeinsame Spielen sammeln werdet.

 

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns gemeinsam eine aufregende Saison! Wenn du Jahrgang 2013 oder 2012 bist und Lust hast, dich sportlich und persönlich weiterzuentwickeln, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Komm einfach zu unseren Schnuppertrainings oder nimm Kontakt mit uns auf. Der SC Glessen heißt dich herzlich willkommen – wir freuen uns auf eine aufregende und spaßige Saison mit dir!

 

Sportliche Grüße

Das Team des SC Glessen



Mannschaftsdaten

 

Jahrgang: 2013/12

Liga: Noch kein Spielbetrieb

Modus: 8+1 klassich 

Pokal:

 

 

Trainingszeiten

gültig ab 01.08.2023

 

Werden noch bekannt gegeben

 

 


Trainer

 

 

 

 


Sportliche Leitung

Marc Herrmann

Mobil: +49 176 61166741

marc.herrmann@scglessen.de

 

Jugendleiter

Andreas Möltgen

Mobil: +49 163 1996437

andreas.moeltgen@scglessen.de