B1 Jugend


Liebe fußballbegeisterte Jugendliche

 

der SC Glessen sucht Verstärkung für seine bestehende C-Jugend Mannschaft im Jahrgang 2009/2010, die derzeit in der Kreisleistungsklasse spielt. Wir sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern, die gemeinsam mit uns den Fußballplatz rocken und weiter oben mitspielen möchten!

 

Unsere C-Jugend bietet nicht nur spannende Spiele im Ligabetrieb, sondern auch eine motivierte und engagierte Mannschaft, die sich über neue Teammitglieder freut. Bei uns steht der Teamgeist im Vordergrund, und wir möchten gemeinsam Erfolge feiern, sei es auf dem Platz oder bei gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Spielfelds.

Wenn du im Jahrgang 2009 oder 2010 geboren bist und deine fußballerischen Fähigkeiten in einer leistungsorientierten Umgebung weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns genau richtig. Der SC Glessen bietet nicht nur professionelle Trainer, sondern auch eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der du dich entfalten und verbessern kannst.

 

Sei Teil unseres motivierten Teams, das sich stetig nach oben orientiert! Wir laden dich herzlich zu unseren Trainingseinheiten ein, damit du uns kennenlernen und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf oder besuche einfach eines unserer Trainingseinheiten. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir auf dem Platz durchzustarten.

 

 

Sportliche Grüße
Das Team des SC Glessen C-Jugend



Mannschaftsdaten

 

 Jahrgang: 2009/10/11

Liga: Kreisleistungsklasse -- B1 -- Staffel 13

Modus: 10+1 -- ganze Feldgröße

Pokal: Pokal Teilnahme

 

 

Trainingszeiten

gültig ab 01.07.2024

 

Montag & Mittwoch 18:30Uhr bis 20:00Uhr


Trainer

Tamer Altunay

Mobil: +49 162 4947934

 

Co-Trainer

Jens Füser
Mobil: +49 175 6734396

 

Betreuerin

Michaela Obervossbeck


Sportliche Leitung

Marc Herrmann

Mobil: +49 176 61166741

marc.herrmann@scglessen.de

 

Jugendleiter

Andreas Möltgen

Mobil: +49 163 1996437

andreas.moeltgen@scglessen.de