Veranstaltungen

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Veranstaltungen, die der SC Glessen über das Jahr verteilt organisiert.

 

vergangene Veranstaltungen

 

Vatertagsfest auf dem Glessener Grillplatz. Tradition am neuen Ort fortsetzen.

 

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, als das traditionelle Vatertagsfest auf Grund der Bauarbeiten im Waldstadion erstmals auf dem Grillplatz am Waldrand - nur weniger Meter entfernt von der Heimat des SC Glessen - stattfand, haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr wieder dort mit euch zu feiern.

 

Freut euch am Donnerstag, den 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt) ab 11.00 Uhr auf eine tolle Atmosphäre. Frisches Kölsch vom Fass, ein Salat-Buffet und Gegrilltes vom „Steaklieferanten“ aus Brauweiler sowie ein Kuchen-Buffet sorgen für das leibliche Wohl. Mit Torwandschießen, Dosenwerfen und einem kleinen Fußballfeld wird ein Programm für die ganze Familie geboten – auch für unsere kleinen Gäste. Darüber hinaus werden wir auch wieder einen Fassverkauf für größere Gruppen anbieten.

 

Der Erlös kommt auch in diesem Jahr wieder der Jugendabteilung des SC Glessen zugute. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Besuch vom FC.

Training mit den Profis. ERIMA bringt den 1. FC Köln in unser Waldstadion Glessen.

 

Für unsere G-, F- und E-Junioren geht am Mittwoch, den 29. März 2017 ab 17.30 Uhr ein Traum in Erfüllung. Profispieler vom Bundesligisten 1. FC Köln absolvieren gemeinem mit unserer Jugend ein exklusives Training, bei dem sich unsere jungen Nachwuchstalente mit ihren Idolen messen und sich dabei so manchen Trick abschauen können.

 

Das Training ist für alle fußballbegeisterte FC-Fans öffentlich zugänglich. Im Anschluss gibt es eine große Autogrammstunde, bei der auch Zeit für Erinnerungsfotos bleibt. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl sorgt „Der Steak Lieferant“ aus Brauweiler. Organisiert wird das Event vom FC-Ausrüster ERIMA, SportWest sowie unserer Jugendabteilung.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Glessen läuft 2017

 

Anmeldungen ab jetzt möglich!

 

Es ist wieder soweit - ab jetzt kann sich jede und jeder Laufinteressierte für Glessen läuft 2017 anmelden!

 

+++ Samstag, 13. Mai 2017 +++

 

Das nun bereits zum dritten Mal stattfindende Lauf-Event bietet auch dieses Jahr wieder mit verschiedenen Laufstrecken, einer Kinderolympiade und einem bunten Rahmenprogramm etwas für die ganze Familie!

 

Weitere Infos zum Programm folgen in Kürze, das Anmeldeformular gibt es unten zum Download!

 

13. Februar 2017

Anmeldeformular Glessen läuft 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 639.4 KB

Unsere nächsten Heimspiele:

 

1. Mannschaft

FC Berrendorf

So., 03. Sep. 2017

15:15 Uhr

 

2. Mannschaft

Erfa Gymnich

So., 03. Sep. 2017

12:45 Uhr

 

Folge uns auf Facebook und Instagram oder schreibe uns eine E-Mail.

Klick einfach auf die Buttons.