Die Seniorenabteilung des SC Glessen

 

In der Spielzeit 2018/2019 gehen wir mit zwei Senioren-Mannschaften an den Start. 

 

Unsere 1. Mannschaft ist in der vergangenen Saison 2017/2018 von der Kreisliga C in die Kreisliga D abgestiegen. In dieser Saison haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die stark verjüngte und talentierte Mannschaft an den Seniorenfußball heranführen, um Dauerhaft den Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu können. 

 

Die "Reserve" spielt ebenfalls in der Kreisliga D. Das Ziel der "Zweiten", welche über Jahre hinweg eine fest zusammengewachsene Mannschaft wurde, ist es auch künftig, unserem eigenen Nachwuchs und auch jungen talentierten Nachwuchsspielern aus der Umgebung eine sportliche Heimat zu geben und ihnen Spielpraxis ermöglichen zu können.

 

Unsere Alt-Herren-Mannschaft nimmt derzeit noch an keinem organisierten Spielbetrieb teil. 

 

Unser Vorstand steht bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

 

 

Hier geht es zu allen Begegnungen unserer Mannschaften:

  

 

Folge uns auf Facebook und Instagram oder schreibe uns eine E-Mail.

Klick einfach auf die Buttons.