Spielberichte

Erneut erfolgreich im heimischen Waldstadion

G-Jugend Ergebnisse vom Heimspieltag gestern: 1:2 vs Glesch,7:0 vs Rheidt. 

 

Unglückliche Niederlage gegen Glesch, obwohl wir spielerisch klar überlegen waren, nur nicht die Tore gemacht haben. Torschütze zum Anschlusstreffer war Jasper. 

Gegen Rheidt klappte dann alles viel besser und nach paar super Spielzügen könnte das Ergebnis noch höher ausfallen. Torschützen dabei wieder 2x Jasper, 2x Ben H., Ben P, Jonas und unser Torwart Gereon heute per Abschlag. 

Zum Schluss gewannen wir souverän zu Hause. Danke an die Eltern für die Hilfe vor, nach und zwischen den Spielen.

 

07. Mai 2018, Manuel Kollender

Erfolgreiches Heimturnier

 

Unser Heimturnier haben wir erfolgreich als zweiter abgeschlossen. Im ersten Spiel noch 0-2 gegen Gruhlwerk verloren, danach aber 2-0 gegen Bedburg und 5-0 gegen Pulheim gewonnen. Eine Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel war zu erkennen. Besonders hervorheben sind Gereon und Jasper mit jeweils drei Toren im Turnier. 

 

14. Oktober, Manuel Kollender

 

Hier geht es zu allen Begegnungen unserer Mannschaften:

  

 

Folge uns auf Facebook und Instagram oder schreibe uns eine E-Mail.

Klick einfach auf die Buttons.